Unsere Kunden sind begeistert

Ein paar Stimmen unserer Kunden finden Sie auf dieser Seite gelistet

„Fünf Sterne plus für Fuhrmann Transporte. Die sind echt super organiesiert. Alles klappt reibungslos und auch alte Sachen werden entrümpelt.“

„Klasse Service für sehr guten Preis.“

„Der Ablauf des Umzuges lief reibungslos und professionell. Umfang war auch das Einpacken und Auf- und Abbau der Möbel. Die Möbel sind nun durch Fuhrmanns Team besser zusammengebaut als vorher.“

„Der Umzug hat reibungslos geklappt. Alle Sonderwünsche in der Planung und im Ablauf ließen sich kurzfristig und unkompliziert umsetzen.“

„Alles in allem ein junges motiviertes Unternehmen mit sehr guter Voraus- und Kostenplanung, fair und transparent im Preis.“

„Bei einem Umzug durch die engen Straßen von St.Pauli so ruhig und engagiert zu arbeiten und dafür sorgen, dass wirklich alles in dem Zustand in der neuen Wohnung ankommt in dem es die alte verlassen hat ist eine Leistung.“

Bin innerhalb HH umgezogen und habe kurzfristig einen passenden Termin und ein günstiges Angebot bekommen. Der Service war schnell und zuverlässig. Wenn ich nochmal umziehen muss, würde ich dieses Unternehmen wieder beauftragen!“